fotolia_133179885_xs_

Kräutertee von Native American Herbal Tea

Ein echter Genuss für Körper & Seele!

Die Geschichte der Native Amrecian Herbal Tea Company


Die Native American Tea Company wurde 1987 in einem bescheidenen Gebäude in der Crow Nation Reservation in Crow Agency von einer Familie von Turtle Mountain Chippewa gegründet und ist weiterhin führend in Qualität und Innovation.

Im Jahr 1990, in Anerkennung des steigenden Geschäftserfolges des Unternehmens, zog das Unternehmen nach Aberdeen SD um, wo es sich weiterentwickelte und wuchs.

 

Im Jahr 2000 begannen die ursprünglichen Gründer eine Partnerschaft mit Investoren, der Familie Aman. Sie beschlossen, das Unternehmen im Juli 2007 zu verkaufen, und die Amans wurden die neuen respektvollen Eigentümer.

 

Als Besitzer / Manager hatte die Familie Aman eine langjährige Verbindung zu Sitting Bulls Hunkpapa Band von Lakota Sioux. Kaum eine Generation nach dem Tod von Chief Sitting Bull im Jahr 1890 befand sich die Familie Aman in Sitting Bulls Standing Rock Reservation in South Dakota. Die Mutter und der Vater des neuen Präsidenten der amerikanischen Native American teay company, Tom Aman, trafen sich 1926 bei Little Eagle, SD im Running Antelope District bei einem PowWow. Die Familie hat eine lange Geschichte des Handels und unterstützt bei der wirtschaftlichen Entwicklung des Reservats. Herr Aman diente als Nationaler Vorsitzender des New Campus Zwanzig-Millionen-Dollar-Gebäude-Fonds für Sitting Bull College in Ft. Yates, ND.

 

Ein Flügel des neuen Entrepreneurial Education Center am Sitting Bull College wurde ihm zu Ehren benannt und 5% der Gewinne der Indianer-Tee-Gesellschaft sind Stipendien gewidmet. Er ist auch Partner bei der Entwicklung der Brown Otter / Jet, LLC Buffalo Ranch in Bullhead, SD im Rock Creek Distrikt.

 

Das Unternehmen hat sein Wachstum in neue Märkte fortgesetzt und seine Absackkapazität erweitert, wobei stets auf eine sorgfältige Qualitätskontrolle geachtet wurde.

 

Die Native American Tea Company ist stolz auf ihr Erbe und achtet auf ihre Verantwortung und ihr Engagement für die Erhaltung der Kultur der amerikanischen Ureinwohner.

Kräutertee von Native American Herbal Tea - Chief's Delight

Nicht nur für weise Häuptlinge - auch als Eistee sehr lecker

 

Kräutertee von Native American Herbal Tea - Good Medicine

Eine stimmungsvolle Mischung

Kraütertee von Native American Herbal Tea - Indian Love Tea

Teile ihn mit jemandem den Du liebst

Kräutertee von Native American Herbal Tea - Teepee Dreams

 Nimm Dir Zeit zur Entspannung

Kräutertee von Native American Herbal Tea - Victory Tea

nicht nur für stolze Sieger - auch als Eistee sehr lecker

Kräutertee von Native American Herbal Tea - Warrior's Brew

Nicht nur für die, die alles geben wollen

Kräutertee von Native American Herbal Tea - Probiersortiment