CD - Brulé / Lakota Piano Two

cdbm910
Lieferzeit 1-2 Werktage
Indianermusik
  • Beschreibung

Instrumentalmusik!

Classic meets Native Music

Der Shooting Star ...

 

... der modernen indianischen Musik, Paul LaRoche, wuchs bei weißen Pflegeeltern auf. Erst spät erfuhr er von seiner indianischen Abstammung. Er nennt sich nun Brulé.

Innerhalb kürzester Zeit verinnerlichte er die alte Lebensweise und Tradition der Sioux-Indianer: Heute ist er einer der ganz großen indianischen Musikstars. Auf dem Cover seines neuen Albums hat er ein Foto des alten Klavier seiner Großmutter abgebildet. Sie spielt tatsächlich, wie auf dem Foto zu sehen, auf einer Wiese und die gesamte Familie lauschte ihren Klängen ...

Klicken Sie für einen MP3-Soundclip von Track 1 Voices in the Wind

Klicken Sie für einen MP3-Soundclip von Track 3 Dream Shield

Klicken Sie für einen MP3-Soundclip von Track 5 Red Earth

Klicken Sie für einen MP3-Soundclip von Track 9 Bravehearts

Klicken Sie für einen MP3-Soundclip von Track 11 Lakota Oyate

Klicken Sie für einen MP3-Soundclip von Track 12